Peitzer Hüttenwerk  |  Impressum  |  Datenschutz
 


Ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2006!
Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns. Die grundsätzlichen Bauarbeiten für das neue Fischereimuseum Peitz sind abgeschlossen. Noch im Monat Januar kann mit der Einrichtung der Ausstellung begonnen werden.
Dieser erfolgreiche Weg war nur in guter Kooperation mit vielen Partnern zu erreichen. Haare wurden gerauft, so manches graue Strähnchen bei den Verantwortlichen kam sogar hinzu und eine kurzzeitige Bauunterbrechung sorgte für zeitlichen Verzug. Doch nun ist die sprichwörtliche Zielgerade in Sicht!
Der offizielle Eröffnungstermin des Fischereimuseums steht fest:
Am Freitag, 24. März 2006 wird das Haus durch seinen Schirmherrn, den Landwirtschaftsminister Dr. Woidke, eröffnet.
Ab Samstag, 25. März 2006 wird das Museum dann allen Besuchern offen stehen.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

«zurück
 
© 2005 Förderverein Hüttenwerk Peitz e.V.