Peitzer Hüttenwerk  |  Impressum  |  Datenschutz
 



Fotorecherchen vor Ort
Gemeinsam mit Herrn Jens Geisler, dem Geschäftsführer des Landesfischereiverbandes Brandenburg/Berlin e.V. und dem Team von koffergriff-Werbung aus Cottbus sowie Mitgliedern des Fördervereins Hüttenwerk war Herr Rainer Storbeck in Sachen Foto- und Exponatrecherchen für das Fischereimuseum in vielen Teilen des Landes Brandenburg unterwegs.
Interviews mit Experten in Bernau und Berlin-Kaulsdorf standen ebenso auf dem Programm wie die fotografische Begleitung eines Fischzuges der wendisch/sorbischen Spreewaldfischer im Pyramidensee (Cottbus, Branitzer Park) und Gespräche mit erfahrenen Seenfischern.
Die eigenen Fotografien sowie so manches privates Motiv konnten von den Gestaltern noch kurzfristig für die in Erarbeitung befindlichen Schautafeln des Fischereimuseums genutzt werden.
Auch an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an alle Gesprächspartner und Leihgeber!

«zurück
 
© 2005 Förderverein Hüttenwerk Peitz e.V.